Mein lustigstes Con-Erlebnis

Nach unten

Mein lustigstes Con-Erlebnis

Beitrag  Gorim Mirok am Mi Aug 18, 2010 11:25 am

So, ich muss das Ganze hier einfach nochmal ansprechen:

Der misslungende Wahrheitstrank war einfach zu genial ... "Das einzige was ich gestehe ist, dass ich gestern Ei zum Frühstück hatte! MIT BROT!!" ... einfach herrlich Very Happy

Aus meiner Sicht war außerdem sehr schön, wie die Spieler sich alle erschrocken haben als ich in voller Montur in der Stadt stand und urplötzlich auf Verena gezeigt habe ... Ein richtig schön, böses Gefühl ... Twisted Evil


Aber mein absoluter Favorit war immernoch innerhalb des Portals:
Während Chris und die Elfe (Ich kenne ihren Namen leider nicht) die Dämonenwelt vollkommen verängstigt durchsuchen wollen, streichelt Bianca der Elfe einfach einmal unheilvoll über den Rücken und wider jeder Erwartung kippt sie einfach um und bleibt liegen ... Nachdem wir als SL uns alle verduzte Blicke zugeworfen hatten beginnt Chris auf sie einzureden und ihr Bewusstsein zurückzuholen ... Das war einfach genial von den beiden! Smile
avatar
Gorim Mirok
General
General

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : Emden

Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfs-felsen.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Mein lustigstes Con-Erlebnis

Beitrag  Ralan Bek am Do Aug 19, 2010 11:43 pm

ich fand es einfach nur geil, als die Wolfsfelsen und einige der Abenteurer losgezogen sind um die Wegelagerer zu vertreiben...

Als wir ankamen fragte ich nur, wer es wage Wegzoll zu verlangen
und die Räuber zeigen nur gegenseitig aufeinander und meinten dann, dass sie zur Stadtwache geöhren würden und nur ihre Wappenröcke zu Hause vergessen haben...
Einfach nur genial Razz
avatar
Ralan Bek
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 25
Ort : Emden

Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfs-felsen.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Mein lustigstes Con-Erlebnis

Beitrag  Hoxion am Sa Aug 21, 2010 11:34 pm

Mein lustigestes Con-Erlebnis:

Ich plane Monatelang alles mit, freu mich drauf, und stell eine Woche vorher fest, dass ich nicht da sein kann...
avatar
Hoxion
Oberster Alchemist
Oberster Alchemist

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein lustigstes Con-Erlebnis

Beitrag  Ralan Bek am Mo Aug 23, 2010 7:47 am

Ja, das war echt geil ^^

muhahahaha
avatar
Ralan Bek
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 25
Ort : Emden

Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfs-felsen.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Mein lustigstes Con-Erlebnis

Beitrag  Nathaira Faruk am Di Aug 24, 2010 1:32 pm

WOHOOOOOOOOOOOOOOO ich war zweherg!
muhahahahahahaaaaaaaa, mit einem prächtigen roten bart!
Ferin Rotbart Ferinsdottier vom Clan der Hammerschwinger zu ihren diensten, ... oder auch nicht, elende spitzohren. Razz

so nun also, lustigstes conerlebnis ... öööhm.

Ich fands super, wie LasseKobolt am heilen war und einer der Delmenhorster ankam und ihm mit einer Orange danken wollte: "Es gab keine Banane mehr, geht auch ne Orange?" ein missmutiges Nicken seitens des Kobolts ... "Mmmmh, sie haben auch Muffins da...!" heftiges Nicken und ein leicht genervter stattlicher Krieger macht sich auf den weg, dam Kobolt nen Muffin zu holen. Very Happy

... und auch sonst gab es eigentlich ne menge schicker sachen ... denke ich. Very Happy

Schön war auch der Bandit, den alle für einen Spieler gehalten haben. Razz
avatar
Nathaira Faruk
Diplomat
Diplomat

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfs-felsen.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Mein lustigstes Con-Erlebnis

Beitrag  Alrik von Eichenstolz am Sa Aug 28, 2010 2:29 pm

Ich war gar nicht genervt, sondern sehr erfreut über die Hilfe des Kobolds. Wink

Ich finde es übrigens sehr cool, wie ihr euren kleinen Kobold mit ins Spiel integriert habt.

avatar
Alrik von Eichenstolz

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 36
Ort : Delmenhorst

Benutzerprofil anzeigen http://www.gameground.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein lustigstes Con-Erlebnis

Beitrag  Nathaira Faruk am Sa Aug 28, 2010 2:38 pm

... oh ich meinte auch eher genervt, weil du nun doch nochmal losmusstest, um was anderes zu holen. Wink
unser kobolt war schon cool. er will auch auf jeden fll wieder mitmachen nächstes mal.
avatar
Nathaira Faruk
Diplomat
Diplomat

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfs-felsen.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Mein lustigstes Con-Erlebnis

Beitrag  Marcelus Waldeck am Mo Aug 30, 2010 5:49 pm

Ich fand es genial als der Kobolt einfach mal einen stein alleine tragen durfte und die blicke der leute dazu war echt genial xD
avatar
Marcelus Waldeck
Wolf
Wolf

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein lustigstes Con-Erlebnis

Beitrag  Nathaira Faruk am Mo Aug 30, 2010 11:53 pm

... is ja auch ien starkes kerlchen der kleene Wink
avatar
Nathaira Faruk
Diplomat
Diplomat

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfs-felsen.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Mein lustigstes Con-Erlebnis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten