Neu Meeria IV
3 verfasser
Seite 1 von 1
Neu Meeria IV
So, die Anmeldungen fürs Neu Meeria IV sind fertig.
Ihr findet sie hier:
*klick*
Bitte beachtet, dass alles andere bisher nur vorläufig war, ich muss euch bitten mir die Anmeldungen nochmal ausgefüllt zuzuschicken, damit es übersichtlich bleibt.
Gruß,
Alexander
Ihr findet sie hier:
*klick*
Bitte beachtet, dass alles andere bisher nur vorläufig war, ich muss euch bitten mir die Anmeldungen nochmal ausgefüllt zuzuschicken, damit es übersichtlich bleibt.
Gruß,
Alexander
Zuletzt von Gorim Mirok am So März 27, 2011 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Neu Meeria IV
Vier, fünf Sekunden vor der Werbung warten und dann oben rechts "SKIP AD >".
Aldren Julmar- Offizier
- Anzahl der Beiträge : 33
sind die fehlenden und durch zeichen ersetzten zeichen bzw. buchstaben nur bei mir oder ist das bei euch auch so?
Hallo!
Ich möchte hiermit nocheinmal freundlich darauf hinweisen, dass sich die Anmeldebeiträge für das Neu Meeria für Conzahler als Spieler auf 15€ und für NSC auf 12€ erhöhen wird. Also bitte sorgt in eurem Interesse dafür dass euer Geld die nächsten Tage bei mir eingeht. Ihr könnt es mir auch gerne persönlich geben (oder in den Briefkasten werfen) wenn ihr Probleme mit Überweisungen habt.
Viele Grüße,
Alexander
Ich möchte hiermit nocheinmal freundlich darauf hinweisen, dass sich die Anmeldebeiträge für das Neu Meeria für Conzahler als Spieler auf 15€ und für NSC auf 12€ erhöhen wird. Also bitte sorgt in eurem Interesse dafür dass euer Geld die nächsten Tage bei mir eingeht. Ihr könnt es mir auch gerne persönlich geben (oder in den Briefkasten werfen) wenn ihr Probleme mit Überweisungen habt.
Viele Grüße,
Alexander
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten